kybun - die gesunde Alternative zu orthopädischen Einlagen

Mit dem kybun Schuh die Ursache der Beschwerden angehen

Die Grosszahl der Beschwerden hat ihren Ursprung in einer verminderten (Fuss-)Muskulatur sowie in einer Reduktion der möglichen Bewegungsfreiheit. Flache und harte Böden sowie orthopädische Einlagen limitieren die Aktivität der Muskulatur und verhindern ein aktives Abrollen des Fusses. Als Folge dessen wird der ganze Körper fehlbelastet und Schmerzen sind vorprogrammiert. Die elastisch-federnden kybun Schuhe bringen den Naturboden direkt unter die Füsse. Sie können wieder aktiv abrollen und der ganze Körper wird physiologisch belastet. Gleichzeitig wird durch die Aktivität auf dem elastisch-federndem Untergrund die Tiefenmuskulatur trainiert.


«Durch die Empfehlung meiner Ehefrau habe ich mich bei der Firma kybun gemeldet, wo ich von Herrn Karl Müller kompetent beraten wurde.» Hilfe bei extremen Fussfehlstellungen 

Was zeichnet kybun aus?

Swiss made Dämpfung im Fersenbereich elastisch-federnd perfekte Druckverteilung
Unermüdliches PU-Material Trampolin-Effekt & Instabilität Waschbarer Bezug

Verkaufsstellen