Schlagerstar Manuela Fellner steht auf den kybun Schuh

01.03.2015

Auf der Bühne strahlt sie und vermittelt gute Laune: Manuela Fellner. Wegen starken Rheumaschmerzen verging der erfolgreichen Sängerin auf der Musikantenstadl-Tour das Lachen.

Sie suchte Hilfe in einer Apotheke und wurde so auf den Luftkissen-Schuh von kybun aufmerksam. Kurze Zeit später waren die Schmerzen weg. „Die Wirkung ist sensationell! Ich habe im kybun Schuh das Gefühl, dass ich schwebe. Es ist wirklich lässig“, strahlt die Schweizer Grand Prix Gewinnerin. Auch die Haltung wurde durch den weich-elastischen Untergrund verbessert: „Ich gehe aufrechter und habe das Gefühl, dass Bauch, Beine und Po gestrafft werden.“ Auf der Bühne trägt Manuela Fellner zwar immer noch Schuhe mit hohen Absätzen. Neben der Bühne möchte die sympathische Schlagersängerin aber nicht mehr auf das kybun-Geh-Gefühl verzichten.