Ehemalige Schmerzpatientin verschenkt Gesundheit

19.06.2013

Für Heidi Stäger ist der kybun Schuh die beste Erfahrung ihres Lebens

Die gelernte Schreinerin Heidi Stäger litt über Jahre an starken Schmerzen. „Wegen Kreuzschmerzen konnte ich am Morgen fast nicht mehr aufstehen. Ich hatte ein Stechen am Rand des linken Schulterblatts, der Atlaswirbel war ausgehängt und ich musste mich regelmässig wegen einem Hexenschuss behandeln lassen“, erinnert sich Heidi Stäger aus Gais AR. Seit rund einem Jahr ist sie nun schmerzfrei. Die Erlösung brachte ihr nichts geringeres als ein Schuh. Der Schweizer Luftkissen-Schuh von kybun: „Als ich den weich-elastischen Schuh anzog, krachte und knackste es. Mein Rücken entspannte sich sofort.“ Die ehemalige Schmerzpatientin ist mit dem kybun Schuh so glücklich, dass sie ihren Mitarbeitenden - die an Schmerzen leiden - den Schuh sogar schenkt! „Ich wünsche mir, dass noch viele Menschen dieselbe Erfahrung machen dürfen und auch so glücklich werden wie ich“, strahlt Heidi Stäger.