Und die Gewinner sind...

22.02.2022

Tolle Geschichten haben uns im Zuge des Valentinstag-Gewinnspiels erreicht. Es ist Zeit für die Preisverleihung.

 

1. Preis - kybun Schuhe

It‘s love ❤️ Ich bin ein richtiger Fan von kybun und habe auch schon vielen Menschen durch die Empfehlung geholfen und das finde ich toll, weil es auch eine gute Tat ist. Ich selbst bin durch das Internet auf Kybun aufmerksam geworden. Durch meine Chemotherapie hat sich meine Hüftarthrose rasant verschlechtert und der kybun Schuh hat mir sofort Erleichterung gebracht.Seitdem sind wir unzertrennlich❤️

Marion H. aus Deutschland

 

2. Preis - kybun Matte

Ich gehe schon seit 10 Jahren oder noch länger auf kybun-Schuhen durchs Leben. Vor ca 2 Jahren wollte ich unbedingt in Sennwald vorbei. Auf unserer Velotour durchs Rheintal konnte ich meinen Mann überzeugen, wir machten eine Besichtigung, er probierte zum 1. Mal einen kybun und kaufte gleich ein Paar. Seit diesem Tag ist auch mein Mann ein kybun-Fan und "schwebt" damit durchs Leben.

Alexandra F. aus der Schweiz

 

3. Preis - Care Set Premium

Meine Liebe sind die Schuhe! Arthrose, Fersensporn, Entzündungen der Sohlenplatte, der Zehen, laufen war nur unter grossen Schmerzen möglich. Einlagen, luftgepolsterte Schuhe, Krankengymnastik, Spritzen in die Füsse, Strom, nichts half. Die Schmerzen würden so schlimm, ich wollte nach etwas über einem Jahr nicht mehr aufstehen. was dazu kam, durch die Unbeweglichkeit nahm ich an Gewicht zu Und das mit 3 Hunden, 3 Pferden und einem Resthof. Also stöberte ich wieder Mal nach Hilfe im Web, und stiess auf einen Schmerz- Onlinekongress. Da erfuhr ich was von Weizenunverträglichkeiten die Schmerzen verursachen und Da hörte ich zum ersten Mal von Kybun. Neugierig geworden schaute ich mir die Schuhe an und beschloss es zu riskieren. Der Preis war zwar hoch, aber ich bestellte mir ein paar Schuhe. Voller Hoffnung zog ich die Schuhe an und war überrascht, denn ich spürte sofort, wie meine Füsse sich entspannten. Ich lief wie auf Wolken, wollte die Schuhe gar nicht mehr ausziehen. Das Unglaubliche wurde wahr, mit jedem Tag hatte ich weniger Schmerzen, nach nur 2 Wochen lief ich wieder mit den Hunden , könnte meine Tiere wieder versorgen. Mittlerweile habe ich 25 kg abgenommen, nehme so gut wie keine Schmerzmittel mehr, und verdanke Kybun ganz, ganz viel.

Petra M. aus Deutschland

 

4. - 10. Preis - Perlenkette

 

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern der kybun Love Story und wünschen viel Freude mit den Preisen. Vielen Dank an alle die am Gewinnspiel teilgenommen haben. Die Gewinner wurden durch uns kontaktiert.