Weltneuheit für Diabetiker

Diabetes

Studie beweist aussergewöhnliche Wirkung

Bewegungsmangel macht, in Kombination mit übermässigem Verzehr von Zucker und Kohlenhydraten, über kurz oder lang krank. Der Prozess lässt sich nur durch eine drastische Umstellung der Lebensweise aufhalten.

kybun Produkte sind sowohl therapeutisch, wie auch präventiv ideal für jeden Betroffenen.

kybun Schuhe kaufen 14 Tage ausprobieren Erfolgsgeschichten

Ein klinisch erforschter Schuh

Die klinische Studie wurde in Zusammenarbeit mit der Universität von Tel Aviv und dem Sheba Medical Center in Israel durchgeführt. Die Ergebnisse (auf Englisch) bestätigen eindeutig die Hypothese, dass die Schmerzen der Patienten beim Gehen und Stehen im kybun Schuh geringer sind und der Komfort insgesamt verbessert wird. Ausserdem konnte gezeigt werden, dass die Druckverteilung an der Fusssohle im Vergleich zu herkömmlichen Diabetes Schuhen gleichmässiger ist und dadurch das Risiko offener Wunden und Druckstellen deutlich verringert wird.

kybun Vals
  • Nahtloser Schaft, der sich optimal dem Fuss anpasst.
  • Klettverschluss für schnelle Anpassung
  • Perfekte Druckverteilung am Fuss

Enorme Entlastung der Druckstellen

Fussdruck

Der Vergleich auf der Fussdruckmessplatte - gleichmässigere Druckverteilung im kybun Schuh (rechts) im Vergleich zum herkömmlichen Schuh.

Rote BereicheÜbermässige Druckbelastung. Führt unvermeidlich über längere Zeit zu Überlastungsreaktionen.

Gelbe BereicheDurchschnittliche Druckbelastung. Um Hornhaut und Druckstellen zu vermeiden, für Entlastung sorgen.

Grüne BereicheBlaue BereicheNiedrige Druckbelastung. Fusssohlen werden geschont und wenig belastet.

Der Schweizer Luftkissen-Schuh Vals

Wir präsentieren Ihnen den kybun Vals für Damen & Herren

Der Erfinder und Gründer von kybun, Karl Müller und der Arzt Dr. Wolfgang Laube sprechen über die Vorteile des Diabetes-Schuhs von kybun.

Der kybun Wunderschuh

Dijana Dakovic aus der Schweiz leidet an Multipler Sklerose

Betroffen sind ihr Sehvermögen, ihr Gleichgewichtsgefühl und ihr Bewegungsapparat. Die gebürtige Kroatin kann in herkömmlichen Schuhen nur mit Hilfe eines Gehstocks gehen. Als sie den kybun Schuh zum ersten Mal anprobierte, spürte sie sofort, dass er etwas Besonderes ist. Die luftgepolsterte Innenseite des Schweizer Schuhs hilft ihr, gerade zu gehen und lindert ihre Schmerzen. Schon nach wenigen Schritten konnte die MS-Patientin ihren Gehstock zur Seite legen.

Wichtige Informationen über Diabetes

Bewegungsmangel in Kombination mit übertriebenem Zucker- und Kohlenhydratkonsum wirkt sich über kurz oder lang schädlich auf den Körper aus. Der Prozess kann durch eine drastische Änderung des Lebensstils beeinflusst und verbessert werden.

Entdecken Sie jetzt die kybun Gesundheitsschuh-Kollektion

Damenmodelle Herrenmodelle