Neues kybun Center Pusan/Korea eröffnet

29.08.2007

Mit einer feierlichen Zeremonie hat das neue kybun Center in Pusan/Korea seine Tore geöffnet. Geführt wird das kybun Center von Jung-Suk Müller, die Frau von kybun Erfinder Karl Müller

 

 

Reges Interesse spürte man bei den vielen Gästen. Diese wollten das neue kybun Center nicht nur sehen, sondern das unvergleichliche Schwebegefühl auf den weich-elastischen kyBoundern erleben. Auch die kyTrainer, die Micro Intervall Laufbänder, waren eine der Hauptattraktionen.

Bei der Eröffnung war prominenter Besuch aus der Schweiz dabei: Um das neue kybun Center einzuweihen reisten kybun Erfinder Karl Müller und seine Frau Jung-Suk Müller-Goh an. Geführt wird das Center von kybun Coach Jung-Suk Müller-Goh und vier weiteren Coaches.

Sehen Sie hier Bilder der kybun Center Eröffnung in Pusan/Korea: Zur Bildergalerie...

Link zur Homepage