Neu: kyBoot, Bauma Blue & Bauma Sand W

18.04.2016

kyBoot Bauma Blue W: Frisch, jugendlich und sportlich

Der kyBoot Bauma besticht durch das gewobene Linien-Design. Es verleiht dem kyBoot einen sportlichen jugendlichen Akzent. Dank dem Nautic-Touch ist er fast unendlich kombinierbar. Das Modell kyBoot Bauma Blue W ist auch sandfarbig erhältlich.

Die Gemeinde Bauma in der Schweiz war bekannt für die Verarbeitung von Textilien, unter anderem für die speziellen Jacquard-Webemaschinen. Das edle Jacquard-Muster gab dem kyBoot Bauma Blue W seinen Namen.

Nähere Infos finden Sie hier.

Der kyBoot Bauma Sand W besticht durch das gewobene Linien-Design. Es verleiht dem kyBoot einen sportlichen, jugendlichen Akzent. Dank dem Nautic-Touch ist er fast unendlich kombinierbar. Das Modell kyBoot Bauma Sand W ist auch in Blau erhältlich.

Die Gemeinde Bauma in der Schweiz war bekannt für die Verarbeitung von Textilien, unter anderem für die speziellen Jacquard-Webemaschinen. Das edle Jacquard-Muster gab dem kyBoot Bauma Sand W seinen Namen.

Nähere Infos finden Sie hier.