kybun’s Weihnachtsüberraschung 2020

29.01.2021

Mit einer Schuhspende leisteten kybun und die KM Foundation einen wichtigen Beitrag zur Linderung der Not von Menschen in aller Welt.

 

In Zusammenarbeit mit Licht im Osten, Streetworkers und AVC Schweiz und mit Hilfe der von Karl Müller gegründeten KM Foundation spendete kybun in einer Weihnachtsaktion über 2'000 Paar kybun Schuhe an Hilfsbedürftige in Osteuropa, in der Schweiz und im Südsudan. Die Schuhe fanden dank dieser drei humanitären Organisationen viele dankbare, hilfsbedürftige Menschen.

Im Januar konnten die Schuhe für den guten Zweck nun endlich abgeholt werden (Bild: Abholung der gespendeten Schuhe durch Streetworkers). Wir freuen uns, dass wir mit unseren Produkten nicht nur für mehr Bewegung und einen gesunden Lebensstil sorgen, sondern auch Menschen auf der gesamten Welt zu mehr Freude im Leben verhelfen können.

 

Licht im Osten

Streetworkers

AVC Schweiz