kyBounder erhält TÜV/GS Zertifizierung

28.07.2008

Der kyBounder hat mehrere Prüfungen der TÜV Rheinland Group auf Sicherheit und Qualität erfolgreich bestanden. Das TÜV/GS Zertifikat bestätigt die hervorragende Qualität und die hochwertigen Produkteigenschaften des kyBounder.

Das Material des kyBounder basiert auf hochwertigem Mehrkomponenten Polyurethan. Im Gegensatz zu herkömmlichen Boden- und Therapiematten aus PVC bleibt das kybun PU-Material lange elastisch und weich, es bildet keine Risse und wird auch nach langem Gebraucht nicht spröde. Die meisten PVC-Materialien sind zudem bezüglich der Ozonschichtbelastung problematisch. Der kyBounder wird in der Schweiz hergestellt.

Der kyBounder ist mit dem TÜV/GS Zertifikat ausgezeichnet worden. Alle Prüfungen wurden in den TÜV-Testlabors von TÜV Rheinland (DE) durchgeführt. Damit das Zertifikat nicht nur eine Momentaufnahme darstellt, überwachen TÜV-Mitarbeiter nun in regelmäßigen Abständen die Fertigungsstätte der kybun ag und kontrollieren, ob die dort hergestellten Produkte dem getesteten Prüfmuster entsprechen. So stellen sie sicher, daß die zertifizierten Produkte weiterhin gültig bleiben.

Weitere Informationen über den kyBounder...