Kick-off für Kybun-Joya-Konzept in Deutschland

07.01.2020

Die Schweizer Schuhmarken kybun und Joya haben Anfang November dem Handel ein gemeinsames Store-Konzept vorgestellt. Die Gesundheit der Kunden steht dabei im Vordergrund.

Ein Konzept für den Handel mit fünf unterschiedlichen Ausprägungen haben die beiden Komfort-Marken kybun und Joya Anfang des Monats vorgestellt: drei vordefinierte Retail- und zwei Partnerschaftskonzepte. Dazu hatten die beiden Marken mehrere Schuh- und Orthopädieschuhhäuser aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden in die Schweiz eingeladen. Dort konnten Sie sowohl die Verwirklichung des Konzepts der Kybun-Joya-Center in Arbon anschauen, als auch die Schweizer Zentrale von Kybun und Joya in Roggwil sowie die Schweizer Produktion von Kybun in Sennwald besuchen.

 

Lesen Sie hier der vollständige Bericht hier  PDF (1.1 MB)