Herzliche Gratulation: Neues Leben dank kybun

28.05.2021

kybun gratuliert den zwei glücklichen Gewinnern der Wanderaktion und bedankt sich für alle tollen Wandergeschichten, die uns erreichten.

 

Vielen Dank Riitta und André für eure kybun Wanderstory!

«Ich freue mich auf meinen Wanderurlaub mit schmerzfreien Füssen. Früher habe ich kürzere Ausflüge gemacht, weil ich unbequeme Turnschuhe trug. kybun Schuhe haben mir ein neues Leben geschenkt. Ich geh damit jetzt sogar Einkaufen. Ich bin einfach so dankbar, dass ich meine Schuhe fürs Leben gefunden habe und nie mehr Schmerzen beim Gehen spüren muss.»

Riitta S. aus High Wycombe

 

«Das absolute Highlight ist für mich der Bergschuh Matterhorn Dark Blue! Selbst bei langen Wander- und Trekkingtouren sowie im Fels des sächsischen Elbsandsteingebirges überzeugen Komfort und ein jederzeit sicherer Halt des Schuhs und der Sohlen - unabhängig vom Untergrund! Die sichere Stand- und Kletterfähigkeit, selbst im Sandstein, sind absolut überzeugend für mich! Der gesamte Schuh ist von extrem hoher Qualität und wird von mir auch als Orthopäde sehr empfohlen!»

André G. aus Dippoldiswalde

Herzliche Gratulation an die glücklichen Gewinner Riita und André! kybun wünscht euch viel Freude mit dem Paar kybun Schuhe nach Wahl und dem gefüllten Wanderrucksack.

Shop CH - kybun Wandermodelle   Shop EU - kybun Wandermodelle