Franz Heinzer trainiert mit dem kybun Schuh

09.11.2011

Abfahrtsweltmeister und Trainer Swiss Skiteam Franz Heinzer trainiert während des ganzen Jahres jeden Tag mit dem kybun Schuh seine Tiefenmuskulatur.

Dank dem Schuh mit der weich-elastischen Sohle kann er das Training bequem und ohne Zeitaufwand in den Alltag integrieren „Dank dem kybun Schuh bin ich fit für den Winter. Durch die Stärkung der Muskulatur verringert sich die Verletzungsgefahr erheblich“, weiss Franz Heinzer. Zudem haben kybun Schuh Träger viel mehr Kraft in den Füssen und Beinen. Franz Heinzer ist vom kybun Schuh so begeistert, dass er in seiner Heimat Schwyz gleich einen eigenen Shop eröffnet hat. So können nun auch seine Fans von den Vorzügen des innovativen Schuhs profitieren.

In seiner aktiven Zeit im Weltcup-Zirkus erfreute Franz Heinzer seine Fans mit grossen Erfolgen. Er gewann auf den bedeutendsten Abfahrtsstrecken der Welt mindestens ein Rennen und stand 17 mal zuoberst auf dem Podest. Sein grösster Erfolg war der Gewinn des Abfahrts-Weltmeistertitels in Saalbach-Hinterglemm. Heute gibt Franz Heinzer sein Fachwissen als Trainer von Swiss Ski den aktiven Athleten weiter.

 

 

Weitere Fotos von Franz Heinter finden Sie auf Facebook