Erster skyShop Apéro ein voller Erfolg!

04.05.2011

Duzende strömten am letzten Aprilsamstag in den kybun Tower nach Roggwil. Anlass war der erste skyShop Apéro.

Dieser fand im obersten Stockwerk des 30 Meter hohen Wahrzeichens der Thurgauer Gemeinde statt.

Sowohl für die geladenen Gäste als auch für das kybun Team war ungewiss wie der Abend ausgehen würde. Pünktlich um 18 Uhr trafen die ersten Gäste beim kybun Tower ein. Nach einem herzlichen Empfang durch kybun Begründer Karl Müller, begaben sich die Ersten in den skyShop und fanden sich zu einem Aperitif ein. Nach einer kleinen Ansprache des Schuhpioniers ging es los.

Erste Station war ein Vortrag von Karl Müller im hauseigenen Seminarraum. Hier wurde den Besuchern das Bewegungskonzept der kybun AG, die kybun MechanoTherapie, näher gebracht und erläutert. Abgerundet wurde der Vortrag durch Anekdoten aus dem Leben des Referenten.

Bei der anschliessenden Hausführung, erhielten die Apéro-Teilnehmer Einblick hinter die Kulissen der kybun AG. Neugierige konnten das „walk-on-air“-Prinzip kennenlernen und kyBoot Schuhe testen. Zugleich wurde der kyTrainer erkundet. Das kybun Laufband, ist mit einer weich-elastischen Matte überzogen und sorgt so für ein angenehmes Training.

Zu guter Letzt genossen die Besucher das leckere Apéro Buffet auf dem Aussichtsturm. Bei einem gemütlichen Beisammensein in einer angenehmen Atmosphäre, erfolgte ein Erfahrungsaustausch in Sachen Gesundheit. So liess man einen gelungenen Abend harmonisch ausklingen.