ERFOLG: kybun Athlet Jürg Bühler qualifiziert sich für EM

02.05.2008

Jürg Bühler meisterte die Qualifikation für die Europameisterschaften in Portugal.

 
Sensationell konnte sich der kybun Athlet Jürg Bühler bei der EM Qualifikation der Junioren einen Platz im EM Team erkämpfen. Jürg lief beim 2. Rheintal-Duathlon in Marbach auf den zweiten Platz und sicherte sich damit einen der zwei Startplätze.

Schon nach dem Schwimmen lag Jürg an zweiter Stelle mit einigem Vorsprung auf die weiteren Junioren. Mit der schnellsten Radzeit brachte er sich in eine super Position, so dass auf dem abschliessenden Laufen nichts mehr passieren konnte.

Wichtiger Bestandteil von Bühlers Training ist das Micro-Intervall-Training auf dem kyTrainer. Zudem regeneriert Jürg täglich auf dem kyBounder und macht sich damit fit für den nächsten Wettkampf.