Der gesündeste Stand an der OFFA

13.04.2011

Das kybun Team brachte Bewegung an die bekannte Frühlings- und Trendmesse.

Während 5 Tagen residierte das kybun Team an der OFFA. Von Anfang an herrschte reges Interesse und ein grosser Andrang am kyBoot Stand. Bei kyBoot konnten die zahlreichen Besucher nach der obligatorischen St.Galler Bratwurst ihrem Körper etwas Gutes tun.

Die geschulten Berater rund um Alex Tachie-Mensah hatten den Besuchern so einiges zu bieten. Neben jedem gekauften Paar kyBoot, konnte man als Messerabatt aus fünf Geschenken auswählen. Zudem wurde erstmalig eine Fussdruckmessung angeboten, was eine gezieltere und kompetentere Beratung für die Kundschaft bedeutete. Sogar die Ostschweizer TV-Anstalt TVO war am kyBoot Stand und drehte einen interessanten "Hinter den Kulissen"-Bericht.

Unsere top-motivierten Messe Teams freuen sich bereits auf Ihren nächsten Besuch, an einem unserer kyBoot Stände.

Erfahren Sie hier, wo die nächsten Messen mit kybun Produkten stattfinden.


Array