«Chancen erkennen» am Wirtschaftsforum Toggenburg

10.05.2017

Jubilieren - oder Nachbessern: Dies war das Motto des Jubiläums-WFT, welches seine 20. Ausgabe auf dem Säntis feierte.

Am Freitag fanden sich rund 200 Leistungsträger aus Wirtschaft und Politik aus dem Toggenburg auf dem Säntis ein, um zum 20. Mal den Ausführungen von erfolgreichen und manchmal auch unkonventionellen Unternehmern und Lebenskünstlern zu folgen.

Den Auftakt der Referenten machten Karl Müller und Franz With von der kybun AG. «Zwei Alphatiere, die sich gefunden haben, aber Freunde, die gut miteinander arbeiten können», sagte Franz With. Dabei werde auch teils in hitzigen Diskussionen die Firma ständig verbessert - auch unter Einbezug der Mitarbeitenden.

Lesen Sie hier den vollständigen Bericht des Toggenburger Tagblattes.  PDF (238 KB)