Bombenanschlag: Wie ein Minister gehen lernte

14.01.2022

Karl Müller erklärt, wie mit Lösungen von kybun Regenerationsprozesse verbessert werden können.

«Man sieht, welche Intelligenz in den Füssen steckt, wenn man ihnen die Möglichkeit gibt, diese zu nutzen.» Karl Müller, Gründer der kybun AG

 

Auf einen kenianischen Minister wurde ein Bombenanschlag verübt, bei dem er wie durch ein Wunder überlebte. Nach über 30 Operationen konnte er unter erschwerten Bedingungen am Stock gehen.

 

Zurück zur Lebensqualität

Doch was mit dem Minister geschah, als Karl Müller ihn auf einer elastisch-federnden kybun Matte laufen liess, war verblüffend. Eindrückliche Bilder und Videoaufnahmen zeigen, welchen Einfluss das Schuhwerk auf die Stabilisierung und Regeneration des Bewegungapparats haben kann.