Arzt bestätigt kybun als Naturheilmittel

05.11.2021

Jemand hat einmal gesagt, dass die besten Ärzte weniger Medikamente verwenden. Für den pensionierten Hausarzt Neil Roberts ist der kybun Schuh eine Alternative zu herkömmlichen Medikamenten.

 

 

"Der kybun Schuh gibt mir Stabilität und Komfort. Er ermöglicht es mir, länger und weiter zu gehen, ohne Beschwerden zu haben."

 

kybun hat sein Selbstvertrauen so gestärkt, dass er nun ohne lästige Knie- und Rückenschmerzen gehen kann. Neil begann sein Leben als Arzt in der britischen Armee und hat so einiges erlebt. Mit dem Militär reiste er durch Europa, bevor er sich als Allgemeinmediziner in seiner Wahlheimat im Nordosten niederliess. Er lebt und atmet die Medizin, und obwohl seine Überzeugungen lehrbuchmässig sind, bleibt er immer aufgeschlossen. Als ein Familienmitglied ihm kybun vorstellte, war er zunächst skeptisch. Als er den Schuh jedoch ausprobiert hat, ist er von den Vorteilen so beeindruckt gewesen, dass er nun den Schuh als eine ernsthafte proaktive Massnahme für jeden sieht, der an Beschwerden am Bewegungsapparat leidet.

Man sagt, dass Ärzte nie wirklich aufhören zu arbeiten, und das trifft sicherlich auch auf Dr. Roberts zu. Wenn er nicht gerade Familie oder Freunde in medizinischen Fragen berät, ist er mit seinem treuen Begleiter, dem kybun Säntis Wanderschuh, unterwegs.

 

kybun Wanderschuhe Wandern ohne Schmerzen