kybun Meinungen & Video-Interviews

Lesen Sie hier alle Kunden Meinungen zu unseren Produkten. Folgend haben Sie die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Kategorien auszuwählen.

Kategorien Auswahl (Reset)

kybun Meinungen

Dominik Hundsbichler, Generalagent bei der Allianz Schweiz, St.Gallen Schweiz

Ja der Rundgang war perfekt. Sehr gut organisiert und die einzelnen Stände, haben wirklich den Einblick in das Produkt gegeben. Das Produkt hat mich überzeugt. Ich habe mir gleich einen kyBoot gekauft.

Dominik Hundsbichler, Generalagent bei der Allianz Schweiz, St.Gallen Schweiz

Andi Schmal Geschäftsleiter frifag märwil AG, Märwil

Man schwebt richtig in diesem Schuh und man ist jetzt am Abend natürlich müde und ich denke diese Wohltat hat jeder gespürt, der diesen Schuh jetzt am Feierabend angezogen hat gegenüber dem alten Schuh, den man über den Tag getragen hat.

Andi Schmal Geschäftsleiter frifag märwil AG, Märwil

Dr. Med. Andreas Bischof, Vereinsarzt des FC St. Gallen, Schweiz

Er bringt sehr viel, dass haben wir in den letzten Jahren in der Rehabilitation mit Physiotherapie gesehen, wie es Simon Storm erklärt hat. Bringt auch sehr viel prophylaktisch und auch therapeutisch bei schon abgenützen Gelenken. Also ich finde es eine sehr gute Idee, welche sicher eine Zukunft hat, und sich schon bestätigt hat und sich nicht mehr beweisen muss.

Dr. Med. Andreas Bischof, Vereinsarzt des FC St. Gallen, Schweiz

Armin Würth, Leiter Print Solutions und Vorsitzender der GL bei der Pius Schäfer AG, Gossau Schweiz

War ein eindrückliches Erlebnis hier in Sennwald. Hat mich beeindruckt, vor allem die Produktion hier. Auch hat mich fasziniert, dass der Arbeitsplatz in der Schweiz ist.

Armin Würth, Leiter Print Solutions und Vorsitzender der GL bei der Pius Schäfer AG, Gossau Schweiz

Gabi Staub, V-ZUG AG, Schweiz

Ich finde es sehr gut und eine ganz gute Idee, dass man diese Schuhe auch anprobieren kann. Vor allem wenn man es nicht kennt. So hat man die Möglichkeit, wo man sonst etwas zurückhaltend ist. Wenn man in ein Schuhgeschäft geht probiert man so einen Schuh vielleicht nicht an. Ja ich finde es gut, dass man hier die Möglichkeit hat diesen Schuh eine Weile zu tragen.

Gabi Staub, V-ZUG AG, Schweiz

Hugo Keller, Geschäftsleitung Fenster Keller AG, Bütschwil Schweiz

Ist sehr bequem und es ist wie auf Wolken muss ich sagen. Ich fühle mich sehr gut und ich werde ihn behalten, wenn er erhältlich ist.

Hugo Keller, Geschäftsleitung Fenster Keller AG, Bütschwil Schweiz

Michael Krüsi,Verkaufsberater bei Holcim Schweiz GmbH

Es ist ein wunderbares Gefühl. Ich kenne es von einem anderen Schuh, also war es keine grosse Umgewöhnung. Es ist sensationell, es gibt einem ein gutes Gefühl, man geht viel besser. Alles was Herr Müller gesagt hat ist wahr. Man sollte stetig etwas Wackeln und sich Bewegen Man hat keine Schmerzen und ich kann dem voll zustimmen.

Michael Krüsi,Verkaufsberater bei Holcim Schweiz GmbH