Schwebend durch den Arbeitstag

Schmerzende Füsse, Verspannungen und Rückenschmerzen – unter diesen Beschwerden leiden viele Metzger.

Hauptursachen sind die langen Arbeitstage im Stehen, schweres Heben und die einseitige Belastung des Körpers.

Der kybun Schuh bringt Wohlbefinden an den Arbeitsplatz. Die walk-on-air Sohle des kybun Schuhs sorgt für eine optimale Dämpfung und entlastet den Körper spürbar. So kann die Arbeit auf dem elastisch-federnden Luftpolster schwebend verrichtet werden.


Der kybun Schuh entspricht grundsätzlich den Anforderungen der Lebensmittelbranche. Die abriebfeste sowie extrem rutschhemmende Sohle gibt sicheren Halt und schützt vor Arbeitsunfällen. Eine optimale Feuchtigkeits- und Temperaturregulierung garantiert das Fussklima-System.

Ulrich Bernold, auch bekannt als «Grill Ueli», ist vom kybun Schuh begeistert. Dank dem Luftkissen-Schuh fühlt sich der Besitzer der Gourmet Metzg im Glattzentrum Wallisellen auch abends noch fit und hat keine müden Beine. 

Der kybun Schuh entspricht den Anforderungen der Lebensmittelbranche. Die abrieb- und wasserfeste sowie extrem rutschhemmende Sohle schützt vor Arbeitsunfällen. Eine optimale Feuchtigkeits- und Temperaturregulierung garantiert das Fussklima-System. Überzeugen Sie sich selbst vom bequemen und funktionalen Schuh von kybun.


Kundengeschichten

Stefan Burkhalter, Schwinger aus der Schweiz

Stefan Burkhalter, Schwinger aus der Schweiz

Ja vor allem zum Gehen, wenn ich lange Arbeitstage habe. Wenn ich viel gehen oder stehen muss, dann ziehe ich ihn an. Er ist für mich der beste Schuh, ich habe keine Rücken- und Knieschmerzen. Was für mich selbstverständlich ist, ist der grün-weisse Schuh wenn ich ein Fussballspiel in St. Gallen besuche.

Dora Huguenin, Museumsführerin in Le Locle, Schweiz

Dora Huguenin, Museumsführerin in Le Locle, Schweiz

Da ich zu Fuss zur Arbeit komme und wieder zu Fuss heimgehe, sind es insgesamt 50 Minuten für einen Arbeitsweg. Mit dem kybun Schuh ist es so eine grosse Erleichterung. Ich habe Wanderschuhe und Sommerschuhe. Ich trage ihn einfach das ganze Jahr.

Sherin E. Weitnauer, Bademeisterin aus der Schweiz

Als Bademeisterin gehe ich 8 Stunden auf Plattenböden, hier ist das Gehen auf Luftkissen perfekt. Auch für privat ist dieser Schuh top.