Schweben beim Fegen

Schmerzende Füsse, Verspannungen und Rückenschmerzen - unter diesen Beschwerden leiden viele Reinigungskräfte. Hauptursachen sind die langen Arbeitstage im Stehen, schweres Heben und die einseitige Belastung des Körpers.

Der kyBoot bringt Wohlbefinden an den Arbeitsplatz. Die walk-on-air Sohle des kyBoot sorgt für eine optimale Dämpfung und entlastet den Körper spürbar. So kann die Arbeit auf dem weich-elastischen Luftpolster schwebend verrichtet werden.

Wirkung und Vorteile:

  • Kann eine wirksame Massnahme bei Rückenschmerzen sein
  • Baut Müdigkeit ab
  • Effizientere Arbeit dank Kombination von Bewegung und geistiger Anstrengung
  • Entspannt und lockert die Muskulatur
  • Verbessert die Körperhaltung
  • Erhöht die allgemeine Fitness ohne Zeitaufwand
  • Macht Spass

Kundengeschichten

Heidi Stäger, Inhaberin Reinigungsfirma in Gais, Schweiz

Heidi Stäger, Inhaberin Reinigungsfirma in Gais, Schweiz

Ich bin wahnsinnig froh, dass  es den Schuh gibt. Etwas besseres auf der ganzen Welt und in meinem ganzen Leben habe ich noch nie erfahren. Der Schuh ist genial und absolut super. Und an alle, die dort mitwirken oder irgendwie mitgeholfen haben den Schuh zu entwickeln. Und auch an alle Mitarbeiter, die dort arbeiten herzlichen Dank.

Heidi Stäger, Inhaberin Reinigungsfirma in Gais, Schweiz

Heidi Stäger, Inhaberin Reinigungsfirma in Gais, Schweiz

Also ich trage den Schuh jetzt ein Jahr und ich hatte nie Beschwerden auch keinen Hexenschuss, gar nichts. Es ist alles, wie weggeblasen.

Heidi Stäger, Inhaberin Reinigungsfirma in Gais, Schweiz

Heidi Stäger, Inhaberin Reinigungsfirma in Gais, Schweiz

Dadurch, dass sich die Füsse viel mehr bewegen müssen, geht die Hornhaut irgendwie weg. Im Winter habe ich keine Risse mehr. Ich hatte immer ganz tiefe Risse in der Ferse und eigentlich am ganzen Fuss. Das habe ich jetzt alles nicht mehr. Ich muss sie zwar noch etwas eincremen, weil sie noch etwas trocken sind, aber es ist nicht mehr so schlimm wie ich es vorher gehabt habe.