Gesundheitsberater - Ihre Quelle für Lebensfreude


Aktuelle Themen


Meinungen/Kundenaussagen

Joachim Schmid, Marathonläufer aus Filderstadt, Deutschland

Joachim Schmid, Marathonläufer aus Filderstadt, Deutschland

Ich bin Marathonläufer und sehr dankbar für die kyBoot. Häufig hatte ich nach dem Laufen Schmerzen an der Achillessehne. Mit dem Tragen der kyBoot ist der Schmerz gewichen. Gott sei Dank, für Erfinder und die Leute, die unterstützen.

Robert Spitz, Aussendienstmitarbeiter bei Nahrin, Schweiz

Robert Spitz, Aussendienstmitarbeiter bei Nahrin, Schweiz

Während man läuft, federt es. Du läufst nicht einfach wie auf hartem Boden, ich weiss es auch nicht, aber jedenfalls habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Das merke ich. Früher hatte ich viel Rückenschmerzen, wenn ich lange stand.

Alexandra Motzer, Drogistin in Ausbildung, Gonten AI, Schweiz

Alexandra Motzer, Drogistin in Ausbildung, Gonten AI, Schweiz

Also man merkt den Unterschied, es ist wie auf Wolken, wenn man läuft. Er ist viel weicher. Ich brauche schon andere Muskeln, das habe ich gemerkt, aber er ist sehr angenehm.