Das nächste Abenteuer kann beginnen

Endlich wieder Freude am Gehen mit dem medizinischen Schweizer Luftkissen-Schuh

kybun Schuhe kaufen Erfolgsgeschichten

Tanzen ohne Schmerzen

Daniela Bäder ist Tanzlehrerin und leidet an Morton-Neurom, einer Nervenentzündung im Fuss

Eine Operation schien die einzige Möglichkeit zu sein, ihre Beschwerden zu lindern. Doch die 52-jährige Schweizerin ist heute schmerzfrei und kann ihre Tanzschülerinnen und -schüler voller Freude unterrichten - auch ohne Operation! Es war ein Luftkissen-Schuh, der es ihr ermöglichte, wieder ohne Schmerzen zu gehen. Anfangs zweifelte sie an der Tauglichkeit des Schuhs zum Tanzen, doch inzwischen ist der Schuh ihr ständiger Begleiter. Sie trägt ihn beim Tanzen, beim Wandern und sogar zu Hause wie einen Hausschuh.

Eine proaktive Lösung

Vorteile und Wirkung von kybun

  • Aktiviert den Bein- und Venenkreislauf
  • Kräftigt Ihre Fuss-, Bein- und Muskulatur
  • Verbessert die Blutzirkulation
  • Fördert eine bessere Körperhaltung
  • Verringert Müdigkeit

Gesundheitskosten einsparen

Stefan Venzin kämpfte gegen seine starken Hüft- und Rückenschmerzen

Ein Kollege erzählte ihm von dem Luftkissen-Schuh von kybun. Dank der speziellen Sohle ist Venzin heute völlig schmerzfrei und braucht sogar keine Schmerzmittel mehr. Seine Frau Ursula hat ebenfalls gute Erfahrungen mit der elastischen, federnden Sohle gemacht.

Wandern ohne Schmerzen

Im Alter von 60 Jahren, stellte Richard Boden fest, dass seine Knie nach einer langen Wanderung geschwollen waren und am nächsten Tag schmerzten.

Für sein persönliche Ziel, den St. Jakobsweg zu bestreiten, hat er sich für den Schweizer Luftkissen-Schuh entschieden. «Während meiner letzten Trainingswanderungen und dem St. Jakobsweg selbst bin ich genau 1030 km, 1.422.507 Schritte gelaufen und kam in Finisterre an, ohne Blasen, mit Füssen in perfektem Zustand und ohne jegliche Knieschmerzen. Und das alles, ohne auch nur eine einzige Schmerztablette oder einen Entzündungshemmer zu nehmen. Zu sagen, dass ich von meinen kybun Schuhen begeistert bin, wäre eine Untertreibung. Sie waren wirklich fantastisch!», berichtet Richard voller Enthusiasmus.